Zum Inhalt der Seite

Telekom streicht Stellen

Hamburg. Die Deutsche Telekom will einem Bericht der Financial Times Deutschland vom Freitag zufolge noch in diesem Jahr 800 Arbeitsplätze streichen. Insgesamt sollen bis 2015 1300 von 3500 Vollzeitstellen in der Bonner Konzernzentrale verschwinden. Erstmals seien auch Kündigungen nicht ausgeschlossen, da zweifelhaft sei, ob die Mischung aus Abfindungen und Altersteilzeit ausreichen werde, um alle zu versorgen, berichtete die Zeitung unter Berufung auf »Insider«.

(Reuters/dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.06.2012, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen