Zum Inhalt der Seite

Fußball: »Otto, paß auf!«

Berlin. Nach seinem ersten Sieg mit Hertha BSC, dem so überraschenden wie unverdienten 1:0 gegen Werder, bekannte Trainer Otto Rehhagel: »Mir ist vorher schon immer mal wieder das Herz stehengeblieben. Ich habe mir gesagt: Otto, paß auf! Du bist in einem gewissen Alter.« Seiner Mannschaft beschied der 73jährige: »Jetzt zählt nur eins: Teamgeist, Teamgeist, Teamgeist! Innerhalb und außerhalb, überall Teamgeist«.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.03.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen