Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 19. Oktober 2021, Nr. 243
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 22.02.2012, Seite 6 / Ausland

Israel: Hungerstreik nach 66 Tagen beendet

Ramallah. Ein in Israel inhaftierter Palästinenser hat nach 66 Tagen seinen Hungerstreik beendet. Chader Adnan habe den die Nahrungsverweigerung aufgegeben, nachdem ein israelisches Gericht im Gegenzug seine Haftentlassung für Mitte April beschlossen habe, sagte der palästinensische Minister für Häftlingsfragen, Issa Karakaa, am Dienstag. Der 33jährige Sprecher der Organisation Islamischer Dschihad war am 18. Dezember einen Tag nach seiner Festnahme im Westjordanland in Hungerstreik getreten.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland