Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Freitag, 1. Juli 2022, Nr. 150
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 14.06.2011, Seite 6 / Ausland

Erneut Erdbeben in Christchurch

Christchurch. Die neuseeländische Stadt Christchurch ist erneut von einer Serie starker Erdbeben erschüttert worden. Im Stadtzentrum stürzten nach Behördenangaben am Montag mehr als 50 Gebäude ein, mindestens zehn Menschen wurden verletzt. 54000 Haushalte waren ohne Strom, auch bei der Wasserversorgung gab es Probleme. Am schwersten betroffen war das Stadtzentrum von Christchurch, das seit einem schweren Beben im Februar gesperrt ist.

(AFP/jW)

Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.