Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 14. Juni 2024, Nr. 136
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 26.02.2011, Seite 13 / Feuilleton

Negative Energie

Der Schauspieler Charlie Sheen, einer der bestbezahltesten der USA, ist erstmal ohne Serie. CBS und Warner Brothers teilten am Donnerstag in Los Angeles mit, sie stellten die Dreharbeiten der Erfolgsserie »Two and a Half Men« wegen der »Gesamtheit von Charlie Sheens Erklärungen, seines Verhaltens und Zustands« ein. Sheen hatte sich mehrfach negativ über den Produzenten Chuck Lorre geäußert. Nun meinte Sheen: »Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt – stellt Euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden Fäusten gemacht hätte.« (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton