Zum Inhalt der Seite

Viele drin

Die Veranstalter des 15. Art Forums in Berlin haben am Sonntag ein positives Fazit gezogen. 40000 Sammler, Museumsdirektoren, Kuratoren und Kunstliebhaber aus aller Welt hätten die internationale Kunstmesse besucht, hieß es. Die Aussteller seien mit den Verkäufen sehr zufrieden; einzelne Stände seien sogar ausverkauft. Die Messe für Kunst ab 1960 hatte am Donnerstag begonnen.

Auf dem Art Forum hatten rund 100 Galerien aus 18 Ländern Zeitgenössisches ausgestellt. Etwa die Hälfte der Aussteller kam aus Deutschland. Das 16. Art Forum Berlin findet vom 29. September bis zum 2. Oktober 2011 statt. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.10.2010, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.