Viele drin
Die Veranstalter des 15. Art Forums in Berlin haben am Sonntag ein
positives Fazit gezogen. 40000 Sammler, Museumsdirektoren,
Kuratoren und Kunstliebhaber aus aller Welt hätten die
internationale Kunstmesse besucht, hieß es. Die Aussteller
seien mit den Verkäufen sehr zufrieden; einzelne Stände
seien sogar ausverkauft. Die Messe für Kunst ab 1960 hatte am
Donnerstag begonnen.
Auf dem Art Forum hatten rund 100 Galerien aus 18 Ländern Zeitgenössisches ausgestellt. Etwa die Hälfte der Aussteller kam aus Deutschland. Das 16. Art Forum Berlin findet vom 29. September bis zum 2. Oktober 2011 statt. (ddp/jW)
Auf dem Art Forum hatten rund 100 Galerien aus 18 Ländern Zeitgenössisches ausgestellt. Etwa die Hälfte der Aussteller kam aus Deutschland. Das 16. Art Forum Berlin findet vom 29. September bis zum 2. Oktober 2011 statt. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
