Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.08.2010, Seite 16 / Sport

Auf keinen Fall ­abhauen

Dortmund. Ende August wird ein ägyptisches Gericht entscheiden, ob der Mohamed Zidan zum Militärdienst muß oder zum Bundesligisten Borussia Dortmund zurückkehren kann. »Ich werde auf keinen Fall abhauen, weil mir sonst der Knast droht oder ich vielleicht nicht mehr in meine Heimat kann«, sagte der Afrikameister Bild am Sonntag. Der 28jährige ist seit Mai in seiner Heimat. Er kann bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres eingezogen werden. Daß er seit kurzem nicht mehr der einzige Ernährer der Familie ist, macht das wahrscheinlicher.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport