Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 2. / 3. Juli 2022, Nr. 151
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 16.12.2009, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Noch lange nicht genug

Bremen. Thomas Schaaf, Trainer von Werder Bremen, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Schaaf hatte das Amt am 10. Mai 1999 als Nachfolger von Felix Magath angetreten und Werder damals gleich vor dem Abstieg bewahrt. (sid/jW)

Auf letzten Löchern

Sofia. Der bulgarische Verband hat mit drastischen Maßnahmen auf schlechte Leistungen seiner Schiedsrichter reagiert. Das siebenköpfige Schiedsrichterkomitee, das u.a. die Referees für die Spiele in Liga und Pokal nominiert, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Acht Schiedsrichter wurden wegen schlechter Leistungen suspendiert. (sid/jW)

Vielen Dank für die Blumen

Kiew. UEFA-Präsident Michel Platini hat in Kiew das Logo der EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine enthüllt. Es zeigt einen Ball auf einem Blumenstiel, eingerahmt von zwei Blüten. Der Slogan für das Turnier lautet übersetzt: zusammen Geschichte machen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo