Zum Inhalt der Seite

Suu Kyi traf westliche Diplomaten

Rangun. Die Regierung in Myanmar hat einem Treffen westlicher Diplomaten mit Oppositionspolitikerin Aung San Suu Kyi zugestimmt. Nach Angaben der US-Botschaft in Rangun traf die Friedensnobelpreisträgerin am Freitag mit Vertretern Australiens, der USA und Großbritanniens zusammen. Dabei wurde über eine Lockerung der Sanktionen gegen das Militärregime gesprochen. Suu Kyi steht unter Hausarrest.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.10.2009, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen