Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 29. Juni 2022, Nr. 148
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 09.06.2009, Seite 6 / Ausland

Zusammenstöße an Grenze zu Israel

Gaza. Bei einem schweren Feuergefecht zwischen israelischer Armee und Palästinensern sind am Montag vier Menschen auf palästinensischer Seite getötet worden. Die Leichen der Männer seien an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel geborgen worden, wie Mediziner mitteilten. Die Männer trugen nach Angaben der israelischen Armee Sprengstoffgürtel. Mindestens zwölf weitere Palästinenser seien durch israelische Schüsse während der Kämpfe im Osten von Gaza verletzt worden.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.