Zum Inhalt der Seite

Abfahrt

Die Berlinale ist den Haupt­sponsor Volkswagen los. Das Sponsoring dauerte sieben Jahre. Die Festivalleitung nannte es am Mittwoch »bedauerlich, daß die Partnerschaft mit Ende des Vertragszeitraums keine Fortführung findet«. Bisher sollen die drei Hauptsponsoren VW, ZDF und L’Oreal zwischen vier und fünf Millionen Euro zum Festivaletat beigesteuert haben. Weil der Bund weiterhin 6,3 Millionen zuschießt, ist den Veranstaltern nicht bange.(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.04.2009, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen