Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. Juni 2024, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.12.2008, Seite 2 / Ausland

Tote bei US-Angriff in Pakistan

Dera Ismail Khan. Bei einem weiteren US-Raketenangriff im Nordwesten Pakistans sind am Montag nach Angaben von Sicherheitskreisen mindestens acht Menschen getötet worden. Vor dem Angriff habe eine unbemannte Drohne über dem Dorf Kari Khel gekreist, berichtete ein Sicherheitsbeamter an einem Kontrollposten. Mehrere Stunden später seien Raketen auf zwei Fahrzeuge abgefeuert worden. Augenzeugen berichteten, daß bei dem Angriff ein Haus zerstört worden sei.

(AP/jW)

Mehr aus: Ausland