Zum Inhalt der Seite

Polizei entschärft Bombe in Kaschmir

Srinagar. Die indische Polizei hat am Donnerstag eine Bombe auf einer Straße zu einem Flughafen in der umkämpften Kaschmir-Region entschärft. »Die starke Bombe war in einem Abfalleimer am Straßenrand deponiert«, sagte ein Polizeisprecher. Die Straße wird täglich von Regierungsbeamten, Zivilisten und Militärangehörigen befahren. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um einen hochexplosiven 80-Kilogramm-Sprengsatz. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 08.08.2008, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen