1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Montag, 10. Mai 2021, Nr. 107
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 03.07.2008, Seite 2 / Ausland

McCain trifft Uribe in Kolumbien

Cartagena. Der republikanische Präsidentschaftsbewerber John McCain ist am Dienstag abend (Ortszeit) in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena eingetroffen. Dort wollte er am Mittwoch mit Staatschef Álvaro Uribe zusammentreffen. Sein Land empfange McCain als einen »Freund« und werde mit ihm über »Kolumbiens Probleme« sprechen, sagte Außenminister Fernando Araujo dem privaten Hörfunksender RCN. Für Donnerstag stand eine Unterredung mit dem mexikanischen Präsidenten Felipe Calderón in Mexiko-Stadt auf McCains Programm. (AFP/jW)

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.