- → Ausland
Malaysia schließt Messestände Irans
Kuala Lumpur. Malaysia hat die Stände iranischer Aussteller auf einer Rüstungsmesse wegen der Verletzung von UN-Bestimmungen geschlossen. Die Firmen hätten auf der Messe mit der Bezeichnung Defense Services Asia (DSA) auch Raketentechnik gezeigt, die
offensiv angelegt sei und gegen Sanktionen der Vereinten Nationen verstoße, teilte der stellvertretende Ministerpräsident Najib Razak am Donnerstag mit. Die malaysischen Behörden hätten keine andere Wahl gehabt, als die Aussteller anzuweisen, die Messe zu verlassen.
(AP/jW)
offensiv angelegt sei und gegen Sanktionen der Vereinten Nationen verstoße, teilte der stellvertretende Ministerpräsident Najib Razak am Donnerstag mit. Die malaysischen Behörden hätten keine andere Wahl gehabt, als die Aussteller anzuweisen, die Messe zu verlassen.
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
