Zum Inhalt der Seite

Malaysia schließt Messestände Irans

Kuala Lumpur. Malaysia hat die Stände iranischer Aussteller auf einer Rüstungsmesse wegen der Verletzung von UN-Bestimmungen geschlossen. Die Firmen hätten auf der Messe mit der Bezeichnung Defense Services Asia (DSA) auch Raketentechnik gezeigt, die

offensiv angelegt sei und gegen Sanktionen der Vereinten Nationen verstoße, teilte der stellvertretende Ministerpräsident Najib Razak am Donnerstag mit. Die malaysischen Behörden hätten keine andere Wahl gehabt, als die Aussteller anzuweisen, die Messe zu verlassen.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.04.2008, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.