Zum Inhalt der Seite

Nordkorea baut langsamer ab

Seoul. Die nordkoreanische Führung hat mit einem langsameren Abbau ihrer Atomanlagen gedroht, wenn Washington die Beilegung des Streits um Pjöngjangs Atomprogramm weiter verzögere. Das berichteten staatliche Medien am Freitag.

Unterdessen feuerte Nordkorea nach Informationen der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap mehrere Kurzstreckenraketen zu Testzwecken ab. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2008, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.