5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 14.05.2007, Seite 6 / Ausland

Grenzzwischenfall mit Toten

Islamabad. Pakistanische Sicherheitskräfte und afghanische Soldaten haben sich an der Grenze beider Staaten einen Schußwechsel geliefert. Dabei wurden nach Angaben eines pakistanischen Militärsprechers mindestens fünf afghanische Soldaten getötet. Die Soldaten des Nachbarlandes hätten, ohne provoziert worden zu sein, das Feuer auf pakistanische Grenztruppen eröffnet, erklärte Generalmajor Waheed Arshad. Das pakistanische Grenzkorps habe das Feuer erwidert.(AP/jW)

Mehr aus: Ausland