- → Inland
Dieser April wird der wärmste
Offenbach. Der April wird vermutlich als wärmster, sonnigster und trockenster April in die Annalen eingehen. Dies sei wenige Tage vor Monatsende »ziemlich sicher«, teilte der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag in Offenbach mit. Auch in den nächsten Tagen bleibt das Hoch »Silvia« mit Kern über der Nordsee in Deutschland wetterbestimmend. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
