-
02.04.2007
- → Sport
Zwei Finalisten im Euro-Handball
Kiel/Hamburg. Der THW Kiel ist vor 10 000 Fans in der Ostseehalle ins Finale der Champions League eingezogen. 37:34 gewannen die Kieler das Rückspiel gegen den spanischen Topklub Portland San Antonio (Hinspiel 28:30). Der Hamburger SV steht im Endspiel um den Europacup der Pokalsieger. 35:28 bezwang der HSV den bosnischen Meister RK Sarajevo (Hinspiel 18:20).
(sid/jW)
(sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Sport