Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.02.2007, Seite 16 / Aktion

HAMMER DER WOCHE

Der Hammer der Woche geht an Dr. med. Ralf Cüppers aus Flensburg
Tja, manchmal geht es schneller als gedacht: Ralf Cüppers schreibt uns: »Zum 60. Geburtstag wünsche ich alles Gute. Anbei gibt es als kleines Geburtstagsgeschenk 60 Exemplare der Broschüre »Mörder soll man Mörder nennen. Zur angemessenen Beschreibung der Tätigkeit von Soldaten – nicht nur im Krieg«, die ich nach dem Krieg gegen Jugoslawien fertiggestellt habe, die aber angesichts des Krieges in Afghanistan weiterhin aktuell bleibt, und ich stelle die Prognose auf, solange aktuell bleiben wird, solange wir die Bundeswehr nicht abgeschafft haben. Näheres dazu siehe bundeswehrabschaffen.de/moerder.htm).“ Ralf Cüppers schlägt vor, die Broschüre an die Zeichner der noch fehlenden 60 Anteile auszugeben. Die fehlen aber zu dem Zeitpunkt, da wir die Broschüre hier einführen, ja gar nicht mehr. Da uns aber so langsam die Schalmeien-CDs ausgehen, wird seine Broschüre die nächste Hammerprämie: Jeder Neuabonnent erhält also neben der ausgewählten Wunschprämie die Mörder-Broschüre. Herzlichen Dank nach Flensburg!

Übrigens, auch wenn der eigentliche 60. Geburtstag der jungen Welt gerade vorbei ist: Diese Aktion wird noch bis zum Jahresende weitergeführt. Genauso gerne wie wir uns vorzeitig mit einem schönen Geschenk, das mit der Zahl 60 oder 60x60 zu tun hat, beglücken ließen, freuen wir uns über nachträgliche Geschenke. Sie werden im Rahmen unserer Aktion, mit der wir 3600 Abos gewinnen wollen, eingesetzt.

Aktionspreis: Ein Monat für Sechs Euro

Schließen Sie jetzt das Onlineaktionsabo der Tageszeitung junge Welt zum unschlagbaren Preis von 6 Euro für einen Monat ab! Erhalten Sie die Onlineausgabe schon am Abend vorher auf jungewelt.de, als Fließtext oder als App.

Mehr aus: Aktion