Zum Inhalt der Seite

Bleibt in Texas

Dallas. Dirk Nowitzki bleibt beim NBA-Verein Dallas Mavericks. Er unterschrieb einen 59-Millionen-Dollar-Vertrag mit einer Laufzeit bis 2011, erhält das nach den Liga-Statuten erlaubte Höchstgehalt.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.09.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen