Zum Inhalt der Seite

Erneut Großkundgebung gegen Gyurcsany

Budapest. In der ungarischen Hauptstadt Budapest haben sich am Samstag rund 20000 Menschen zur bisher größten Kundgebung gegen Ministerpräsident Ferenc Gyurcsany versammelt. Die Demonstranten fordern seit Tagen den Rücktritt Gyurcsanys und seiner Regierung. Einige Demonstranten forderten die Wiedereinführung der Monarchie.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.09.2006, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen