- → Ausland
Erneut Großkundgebung gegen Gyurcsany
Budapest. In der ungarischen Hauptstadt Budapest haben sich am Samstag rund 20000 Menschen zur bisher größten Kundgebung gegen Ministerpräsident Ferenc Gyurcsany versammelt. Die Demonstranten fordern seit Tagen den Rücktritt Gyurcsanys und seiner Regierung. Einige Demonstranten forderten die Wiedereinführung der Monarchie.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
