Zum Inhalt der Seite

Doping: Positiv denken

Budapest. Drei ungarische Leichtathleten sind bei den nationalen Meisterschaften im Juli positiv getestet worden. Das gab das Nationale Olympische Komitee des Landes am Mittwoch bekannt. Da die B-Proben noch ausstehen, wurden die Namen bisher nicht genannt.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.09.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen