Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.09.2006, Seite 16 / Sport

Jogi-Sorgen

Berlin. Bundestrainer Joachim Löw kritisiert in einem Interview mit dem Kicker die von der DFL vorgeschlagene Aufstockung der Teilnehmerzahl im Ligapokal ab 2008. Dieser soll auf 16 Mannschaften und auf Termine bis über Weihnachten ausgeweitet werden. »Wohin soll das führen?« fragt Löw, der glaubt daß der Terminkalender ohnehin schon überfüllt sei und besonders junge Spieler durch die vielen Einsätze verletzungsanfälliger würden. Eine Lösung für dieses Problem hat er allerdings nicht.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport