- → Inland
Müntefering: Steuern noch mal hoch
Berlin. Bundesarbeitsminister Franz Müntefering (SPD) schließt im Zuge der »Gesundheitsreform« weiterhin Steuererhöhungen nicht aus. »Wir werden spätestens im Jahr 2009 zeigen müssen, wo wir elf, zwölf oder 14 Milliarden Euro in den Folgejahren hernehmen.« Dies sei bisher völlig unklar, sagte er dem Spiegel. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) nannte Münteferings Vorstoß »politisch nicht besonders klug«.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
