Zum Inhalt der Seite

Weiterer Deutscher in Nigeria entführt

Berlin/Port Harcourt. In Nigeria ist ein weiterer Deutscher entführt worden. Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte am Dienstag, daß ein Bundesbürger zu den vier Männern gehört, die am Sonntag abend aus einem Nachtklub in Port Harcourt im Süden des Landes verschleppt worden waren. Mit dem Deutschen wurden zwei Briten und ein Amerikaner entführt. Bereits Anfang des Monats war ein Mitarbeiter des Baukonzerns Bilfinger Berger in Nigeria verschleppt worden.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.08.2006, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen