Zum Inhalt der Seite

Zwei, die am Drücker sind

Neuss. Dynamo Dresden und der VfB Lübeck haben ihre Aufstiegsambitionen in der Regionalliga Nord untermauert. Nach dem dritten Spieltag haben die heißesten Aufstiegskandidaten als einzige Mannschaften neun Punkte. Lübeck gelang im Nord-Derby gegen den FC St. Pauli ein 1:0 (1:0)-Erfolg, Dynamo besiegte Rot-Weiß Ahlen im Duell der Zweitliga-Absteiger 2:1 (1:0).

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 14.08.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen