- → Inland
Erwog SPD Ausstieg aus Koalition?
Mainz. Die SPD hat in der entscheidenden Verhandlungsrunde über die »Gesundheitsreform« nach den Worten von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt zeitweise erwogen, die Gespräche abzubrechen. Allen Beteiligten sei allerdings klar gewesen, daß dies auch das Ende der großen Koalition bedeutet hätte, sagte die SPD-Politikerin am Montag auf einer Tagung der IG Bergbau, Chemie, Energie in Mainz.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
