- → Inland
Umweltminister will Öko-Wärme fördern
München.
Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) will Heizen mit
erneuerbaren Energien massiv fördern und noch in diesem Jahr ein
Fördergesetz vorlegen. Laut Focus
prüfe sein Ministerium zur Zeit vier Fördervarianten, die
alle zwischen 500 Millionen und 1,2 Milliarden Euro jährlich
kosten würden.
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
