Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 28.04.2006, Seite 5 / Inland

Wismar: Haftbefehle nach Überfall auf 39jährigen aus Togo

Wismar/Schwerin. Nach dem Überfall auf einen 39jährigen Mann aus Togo in Wismar ist gegen zwei der drei Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Der dritte sollte im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Donnerstag. Das Opfer war in der Nacht zum Mittwoch von drei Männern angegriffen und am Kopf verletzt worden. Die drei Tatverdächtigen im Alter von 19, 23 und 24 Jahren wurden unmittelbar nach dem Vorfall festgenommen.

(ddp/jW)