3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 07.04.2006, Seite 7 / Ausland

Terroranschläge in Italien verhindert

Rom. Die italienischen Sicherheitsbehörden haben nach Angaben von Innenminister Giuseppe Pisanu Terroranschläge in Bologna und Mailand vereitelt. Pisanu äußerte sich am Donnerstag auf einer Wahlkampfveranstaltung auf Sardinien, meldete die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Aus der Meldung ging nicht hervor, wann die Anschläge vereitelt wurden, die Pisanu zufolge auf eine Kirche in Bologna und die Mailänder-U-Bahn geplant waren. (AP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo