Zum Inhalt der Seite
Tennis

Schlechter Rat

München. Angelique Kerber wird Beraterin beim Deutschen Tennisbund (DTB). Die ehemalige Weltranglistenerste soll vom neuen Jahr an sowohl das Team beim Billie Jean King Cup als auch Nachwuchsspielerinnen unterstützen. Das teilte der DTB mit und setzt dabei auf den »großen Erfahrungsschatz« der im Sommer zurückgetretenen Sportlerin. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.12.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen