- → Inland
Ärzte für Aussetzen von Cannabisgesetz
Berlin. Nach dem Bundestagsbeschluss für eine teilweise Legalisierung von Cannabis richten sich die Blicke auf die letzte Hürde im Bundesrat. Klaus Reinhardt, Präsident der Bundesärztekammer, sprach sich dafür aus, die Umsetzung aufzuhalten. Im Vermittlungsausschuss zwischen Bund und Ländern müsse das Gesetz grundsätzlich überdacht werden, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Sonnabend). Aus den Ländern wurde zudem Kritik wegen der kurzen Frist bis zum 1. April laut. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
