Zum Inhalt der Seite
Biathlon

Alle 20

Nove Mesto. Janina Hettich-Walz hat am fünften Wettkampftag der Biathlon-Weltmeisterschaft überraschend die erste Medaille für das deutsche Team gewonnen. Die 27jährige sicherte sich am Dienstag abend im Einzel von Nove Mesto Silber. Hettich-Walz traf alle 20 Scheiben und hatte nach 15 Kilometern nur 20,5 Sekunden Rückstand auf die ebenfalls fehlerfreie Italienerin Lisa Vittozzi, die Gold holte. Bronze ging an die Französin Julia Simon. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.02.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.