- → Sport
Eishockey
Schöner Ausklang
Ingolstadt. Tabellenführer Red Bull München hat in der Deutschen Eishockeyliga das Topspiel beim ERC Ingolstadt gewonnen. Die Münchner, die vor einer Woche als erstes Team das Ticket für das Play-off-Viertelfinale gebucht hatten, bezwangen den ersten Verfolger am Dienstag abend mit 3:1. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
