Zum Inhalt der Seite
Tennis

Doppel doppelt

München. Das deutsche Tennisdoppel Kevin Krawietz/Andreas Mies hat beim ATP-Turnier in München seinen zweiten Titel innerhalb einer Woche gewonnen. Sieben Tage nach ihrem Triumph im Finale von Barcelona besiegten sie die an Nummer drei gesetzten zweimaligen French-Open-Champions Rafael Matos und David Vega Hernandez mit 4:6, 6:4, 10:7. Im Einzel holte sich der Däne Holger Rune den ersten Titel seiner Karriere. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.05.2022, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.