Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Gegründet 1947 Donnerstag, 21. Januar 2021, Nr. 17
Die junge Welt wird von 2464 GenossInnen herausgegeben
Die junge Welt drei Wochen gratis testen Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Aus: Ausgabe vom 15.01.2021, Seite 5 / Inland

Fleischbranche: 55 neue Coronafälle in NRW

Frechen. In einem fleischverarbeitenden Betrieb in Frechen bei Köln haben sich 55 Beschäftigte mit dem Coronavirus infiziert. Am 28. Dezember sei bei einer der Mitarbeiterinnen eine Covid-19-Erkrankung nachgewiesen worden, teilte der Rhein-Erft-Kreis am Donnerstag mit. Daraufhin seien die Mitbewohner in einer Gemeinschaftsunterkunft ebenfalls getestet worden. Bisher sei bei 55 Beschäftigten eine Infizierung nachgewiesen worden, sagte eine Sprecherin. Das Gesundheitsamt hat für alle in der Produktion arbeitenden Beschäftigten eine Quarantäne angeordnet. (dpa/jW)