- → Sport
Basketball
Bucks sind raus
Orlando. Die Milwaukee Bucks sind im Viertelfinale der Basketballliga NBA gegen Miami Heat ausgeschieden. Das beste Team der regulären Saison verlor in der Serie gegen Miami vier von fünf Spielen. Ende August hatten die Bucks gegen rassistische Polizeigewalt gestreikt. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
