Zum Inhalt der Seite
Basketball

Bucks sind raus

Orlando. Die Milwaukee Bucks sind im Viertelfinale der Basketballliga NBA gegen Miami Heat ausgeschieden. Das beste Team der regulären Saison verlor in der Serie gegen Miami vier von fünf Spielen. Ende August hatten die Bucks gegen rassistische Polizeigewalt gestreikt. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.09.2020, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen