Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Gegründet 1947 Montag, 26. Oktober 2020, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2422 GenossInnen herausgegeben
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Aus: Ausgabe vom 27.07.2020, Seite 5 / Inland

174 Erntehelfer in Bayern infiziert

München. Mindestens 174 Erntehelfer haben sich in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Mamming in Bayern mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtete der Sender Antenne Bayern am Sonntag morgen unter Berufung auf die Behörden im Landkreis Dingolfing-Landau. Der gesamte Betrieb, in dem zuvor eine Reihenuntersuchung erfolgt war, sei unter Quarantäne gestellt worden und werde nunmehr von einem Sicherheitsdienst überwacht. (dpa/jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel: