- → Sport
Rugby
Guter Anfang
Vina del Mar. Das deutsche Siebener-Rugbyteam hat das erste Turnier der neuen World-Rugby-Challenger-Serie gewonnen. In Vina del Mar siegte die DRV-Auswahl am Wochenende vor Hongkong, Japan und Gastgeber Chile, teilte der Deutsche Rugby-Verband am Montag mit. Das Team reist nun weiter nach Uruguay, wo am kommenden Wochenende in Montevideo das zweite Sevens-Challenger-Turnier ansteht. In dieser Serie wird der Aufsteiger in die Sevens World Series ermittelt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
