Zum Inhalt der Seite
Rugby

Guter Anfang

Vina del Mar. Das deutsche Siebener-Rugbyteam hat das erste Turnier der neuen World-Rugby-Challenger-Serie gewonnen. In Vina del Mar siegte die DRV-Auswahl am Wochenende vor Hongkong, Japan und Gastgeber Chile, teilte der Deutsche Rugby-Verband am Montag mit. Das Team reist nun weiter nach Uruguay, wo am kommenden Wochenende in Montevideo das zweite Sevens-Challenger-Turnier ansteht. In dieser Serie wird der Aufsteiger in die Sevens World Series ermittelt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.02.2020, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen