Zum Inhalt der Seite
Biathlon

Erste DSV-Medaille

Antholz. Denise Herrmann hat am Sonntag bei der Biathlon-WM in Antholz im Schlussspurt Silber in der Verfolgung über 10 Kilometer gewonnen. Die 31jährige zog noch an Sprintweltmeisterin Marte Olsbu Roiesland (3 Fehler) aus Norwegen vorbei und bescherte dem Deutschen Skiverband die erste Medaille in Südtirol. Nach drei Schießfehlern lag Herrmann im Ziel 9,5 Sekunden hinter der neuen Weltmeisterin Dorothea Wierer (Italien). (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.02.2020, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen