-
09.01.2020
- → Sport
Marktmentalität
Flensburg. Meistertrainer Maik Machulla von der SG Flensburg-Handewitt hat den Handball vor Fehlentwicklungen wie im Fußball gewarnt. »Auch im Handball gibt es inzwischen Tendenzen, dass viele Leute mitreden und sich jeder einzelne selbst vermarkten will. Der Handball darf aber nicht so eine Mentalität bekommen, wie es im Fußball teilweise der Fall ist«, sagte Machulla der Zeitung Flensborg Avis. (sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!