- → Ausland
Ansarollah: Saudischer Helikopter abgeschossen
Sanaa. Die jemenitische Miliz Ansarollah hat nach eigenen Angaben einen saudischen Militärhubschrauber abgeschossen. Beide Piloten seien ums Leben gekommen, teilte der Sprecher der Aufständischen, Jahja Sari, am Freitag mit. Der »Apache«-Helikopter sei während »feindlicher Aktionen« nahe der saudischen Grenzregion Asir von einer Rakete getroffen worden. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
