Zum Inhalt der Seite

Ansarollah: Saudischer Helikopter abgeschossen

Sanaa. Die jemenitische Miliz Ansarollah hat nach eigenen Angaben einen saudischen Militärhubschrauber abgeschossen. Beide Piloten seien ums Leben gekommen, teilte der Sprecher der Aufständischen, Jahja Sari, am Freitag mit. Der »Apache«-Helikopter sei während »feindlicher Aktionen« nahe der saudischen Grenzregion Asir von einer Rakete getroffen worden. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.11.2019, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.