Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 28. September 2022, Nr. 226
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 19.09.2019, Seite 7 / Ausland

Afghanistan: Anschlag in Regierungsgebäude

Dschalalabad. In der ostafghanischen Stadt Dschalalabad hat sich am Mittwoch ein Selbstmordattentäter in einem Regierungsgebäude die Luft gesprengt. Ein Sprecher der Regierung der Provinz Nangarhar sagte, der Attentäter sei in das Haus eingedrungen und habe dort den Sprengsatz gezündet. Angaben über mögliche Opfer lagen bis jW-Redaktionsschluss nicht vor. Sicherheitskräfte seien im Einsatz, um sich um die Mitarbeiter zu kümmern, sagte der Sprecher der Provinzregierung. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland