5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 20.08.2019, Seite 16 / Sport
Fußball

Wie lange noch?

Wolfsburg. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbundes wird wohl kein Verfahren gegen den 1. FC Köln einleiten, nachdem FC-Fans am Sonnabend in Wolfsburg den dortigen Sportchef Jörg Schmadtke mit Schmähgesängen bedacht hatten. »Schmadtke, du Betrüger, nimmst die drei Millionen und haust ab«, war im FC-Block mehrmals angestimmt worden. Schmadtke war von 2013 bis 2017 für Köln tätig gewesen. Am Sonntag drohte er im Sportfernsehen mit dem Austritt aus dem Kölner Verein: »Ich bin lebenslanges Mitglied – mal gucken, wie lange noch.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport