Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.08.2019, Seite 16 / Sport
Eishockey

Auf Touren

Nürnberg. Die Nürnberg Ice Tigers verlieren zum Ende der kommenden Saison ihren Namensgeber und Hauptsponsor Thomas Sabo. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockeyliga am Donnerstag mitteilte, beendet das Schmuckunternehmen mit Hauptsitz in Lauf an der Pegnitz zum 30. April 2020 sein Engagement und richte seine Marketingaktivitäten neu aus. Die Suche des Traditionsvereins nach potentiellen Investoren habe »längst begonnen und läuft auf Hochtouren«. Die Firma Thomas Sabo war im Frühjahr 2009 bei den damals finanziell angeschlagenen Nürnbergern eingestiegen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport