Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 27.06.2019, Seite 7 / Ausland

Pakistan: Tote nach Talibanangriff

Islamabad. Bei einem Angriff auf eine Polizeistation im Südwesten Pakistans sind mehrere Menschen getötet worden. Unter den Toten seien ein Polizeibeamter sowie drei Angreifer, sagte ein Sprecher der Polizei, Abdul Zahir, am Mittwoch. Die schwer bewaffneten Angreifer hätten die Polizeistation im Bezirk Loralai der Provinz Baluchistan am frühen Morgen (Ortszeit) gestürmt, als Hunderte Polizeirekruten anwesend waren. Die pakistanische Dachorganisation der Taliban, Tehreek-e-TalibanPakistan (TTP), reklamierte den Angriff über den Chatdienst Whats-App für sich. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland