- → Ausland
US-Luftangriffe in Somalia
Mogadischu. Das US-Militär hat mit zwei weiteren Luftangriffen in Somalia nach eigenen Angaben 15 Kämpfer der Al-Schabab-Miliz getötet. Die Attacken fanden am Mittwoch in Gandarshe und am Donnerstag in der Nähe von Bariire im Süden statt, wie die US-Streitkräfte am Freitag mitteilten. Die regelmäßigen Angriffe auf die Miliz, meist mit Hilfe bewaffneter Drohnen, sind unter US-Präsident Donald Trump stark gestiegen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
