Zum Inhalt der Seite
Skispringen

Viel probiert

Garmisch-Partenkirchen. Für Skispringer Severin Freund ist mit dem Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen die Vierschanzentournee beendet. »Wir haben viel probiert. Er probiert alles, da müssen wir ein Ersatzprogramm auflegen«, sagte Bundestrainer Werner Schuster am Dienstag in der ARD. Er nominierte dafür Constantin Schmid für die letzten beiden Tourneestationen in Österreich. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.01.2019, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen